Aktuelle Termine & Empfehlungen

Aktuelle Termine & Empfehlungen

Kleine Schmankerl fernab unserer Speisekarte

Wer gerne bayrische und klassisch deutsche Küche genießt und in Hamburg etwas Besonderes essen möchte, ist bei uns im Coopers Wirtshaus Wandsbek genau richtig. Ob Spargel, Grünkohl oder Gänsekeule. Wir ruhen wir uns nicht auf unseren Gerichten aus, sondern bieten auch saisonale Schmankerl und besondere Angebote. Bitte habt Verständnis, dass wir diese Gerichte nicht im ganzen Jahr anbieten, da es für uns eine Selbstverständlichkeit ist, beste und saisonale Speisen frisch zu servieren.

Öffnungszeiten Küche | Montag bis Donnerstag 15.00 – 21.00 Uhr, Freitag bis Sonntag 12.00 – 21.00 Uhr

Aktuelle Empfehlungskarte

Avocado Chili Fries | 7,90 EUR
mit Sweet Chili Sauce

Matjes Hausfrauen Art | 16,90 EUR
frischer Matjes, hausgemachte Hausfrauen-Sauce, dazu Bratkartoffeln

Apfelkücherl | 6,90 EUR
mit Vanillesauce

Das Kriminal Dinner

Servus zum Krimidinner Hamburg! Das Cooopers Wirtshaus Wandsbek ist Eure neue Krimidinner Location in Hamburg. Von der original Münchner Weißwurst bis hin zum leckeren bayerischen Bier - und einfach ein Gefühl wie mitten in Bayern. Bei uns kannst in unserem bayerischen Biergarten oder urigen Wirtshaus ein entspanntes Feierabendbierchen genießen. Bis ein Mörder sein Unwesen in Hamburg treibt ...

Ausgerechnet an diesem Abend hat es einen unserer Gäste erwischt. Finde heraus, wer der Mörder ist und was seine Motive sind. Und da wir alle wissen, wie hungrig eine solche Verbrecherjagd macht, bieten wir Euch ein köstliches 3-Gänge-Menü mit Schmankerln aus der gehobenen bayerischen und deutschen Küche zu. Also auf zur Verbrecherjagd!

Einlass
ab 16.30 Uhr, Beginn der Veranstaltung 17.00 Uhr

Tickets
79,90 EUR p.P.  (inkl. 3-Gang-Menü und Theaterstück, exkl. Getränke)

Termine
10.10.2021 | Sherlock Holmes und das vergiftete Aalsüppchen
06.02.2022 | Eine Leiche im Louvre

Information & Tickets