Tisch online reservieren

Tisch online reservieren

Das Coopers Wirtshaus in Wandsbek wartet auf Dich

Du gehst lieber auf Nummer sicher und möchtest bei uns ein paar Plätze reservieren? Ob Sonntagsbrunch, zum Mittagessen oder ein geselliger Abend. Reserviere jetzt einfach online einen Tisch und ein Platz ist Dir sicher.

Aktuelle Öffnungszeiten | Montag bis Samstag ab 15.00 Uhr | Sonntag Ruhetag

Wir feiern mit Euch jedes Fest zünftig nach!

Letztes Jahr gab es leider nichts zu feiern. Aber wir holen jeden Geburtstag und Junggesellenabschied, jedes Jubiläum und jede Feier, ob auf Firma oder Privat, mit Euch nach. Bei uns wird jede Feierlichkeit zu einem echten bayrischen Erlebnis. Spreche uns einfach an und stimme Dein individuelles Angebot für ein zünftiges Beisammensein, eine Gaudi oder Euer persönliches Oktoberfest bei uns im Coopers Wirtshaus Wandsbek. Wir freuen uns, Euch hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

So wird in Bayern gefeiert

In großer Gruppe unterwegs?

Öffnungszeiten & Hinweise

Montag bis Sonntag ab 15.00 Uhr | Sonntag Ruhetag
Warme Küche bis 21.00 Uhr

Bitte beachte, dass Reservierungen per E-Mail für das Wochenende NUR von Montag – Freitag bis 17.00 Uhr berücksichtigt werden.
Ab einer Gruppengröße von 20 Personen ist eine Reservierung per E-Mail oder telefonisch erforderlich.
Kurzfristige Änderungen oder Stornierungen bitte ausschließlich telefonisch vornehmen.