Wirtshaus Wandsbek Empfehlungskarte

Wirtshaus Wandsbek Empfehlungskarte

Saisonale und aktuelle Empfehlungen

Kann man Jahreszeiten schmecken? Entdecke unsere aktuellen Empfehlungen aus der Küche. Wer bei uns neben bayerischen Spezialitäten auch mal etwas neues oder besonderes essen möchte, ist im Coopers Wirtshaus Wandsbek genau richtig. Wir stimmen nicht nur unsere Empfehlungen auf die jeweilige Saison ab, sondern laden das ganze Jahr über zu außergewöhnlichen Veranstaltungen in unserem Wirtshaus ein. Von unserer Nacht der Schnäpse, dem Osterbrunch oder Tanz in den Mai, über Fußball EM, Oktoberfest, bis hin zum Grünkohl und Gänseessen in der Winterzeit und unserem Weihnachtsbrunch – das Wirtshaus Wandsbek bietet Euch zu jeder Zeit Gaumenschaus und Gaudi für Jung und Alt.

Unsere aktuelle Empfehlung der Küche. Bitte habt Verständnis, dass wir diese Gerichte nicht im ganzen Jahr anbieten, da uns Frische und Regionalität besonders am Herzen liegt.

Aktuelle Öffnungszeiten | Montag bis Samstag ab 15.00 Uhr

Unsere Empfehlungen

RINDERGULASCH | 17,50
hausgemacht und feurig vom Ochsen, mit Zwiebeln und Paprika, dazu Eierspätzle

HOLZFÄLLERSTEAK | 19,90
300g vom Schwein mit mit Champignons und Zwiebeln, dazu Bratkartoffeln und Salatbeilage

HAUSGEMACHTES SAUERFLEISCH | 17,50
mit Remoulade, dazu Bratkartoffeln

KARAMELISIERTER ZIEGENKÄSE | 14,90
auf gemischtem Blattsalat mit Tomaten, Radiesl, Rettich und Croutons dazu hausgemachtes Himbeer-Dressing

RATSHERRENPFANNE | 23,90
Puten-, Schweine- und Rindersteak, mit Champignons und Zwiebeln, dazu Bratkartoffeln

BRATWURSTTELLER | 12,90
drei grobe Bratwürste mit Sauerkraut, dazu Bratkartoffeln

BAUERNFRÜHSTÜCK | 17,50
Omelett mit Bratkartoffeln und Speck, dazu Gewürzgurke

Frühjahr im Wirtshaus Wandsbek

Besondere Hinweise zu einzelnen Zutaten

Hast Du eine Lebensmittelallergie oder gegenüber bestimmten Lebensmitteln Unverträglichkeiten? Wünscht Du aus sonstigen Gründen Informationen zu unseren Produkten? Dann sprich uns bitte VOR Deiner Bestellung an.